Kulturfirma

Veranstaltungen · Vermittlung · Consulting

Wolnzacher Kulturherbst

  präsentiert vom Wolnzacher Anzeiger

Bauchtanz






Orientalische Bauchtanzshow

Vom 30.September bis zum 6.Oktober 2001 fand der 3.Wolzacher Kulturherbst statt. Veranstaltet wurde dieses hochkarätige Kultur-Event wieder vom 1.Bürgermeister der Marktgemeinde Wolnzach, Herrn Josef Schäch, in Zusammenarbeit mit der Kulturfirma von
Karl Kaeser (Geisenfeld).
Präsentiert wurde der Kulturherbst 2001 zum ersten Mal vom Wolnzacher Anzeiger. Das tatkräftige Sponsoring der einzelnen Veranstaltungen übernahmen die Raiffeisenbank Ingolstadt-Pfaffenhofen-Eichstätt, die Sparkasse Pfaffenhofen sowie der Bürgerbräu in Wolnzach.
Nachdem in den letzten Jahren schon so namhafte Künstler wie die Biermösl Blosn, Schlenger & Meilhamer (Herbert und Schnipsi), die Wellküren oder Erkan & Stefan aufgetreten sind, gab es auch dieses Mal wieder einige Highlights und Premieren für Wolnzach.
FamilieStachelbaer

Familie Stachelbär

Dellnhauser-Presse
Dellnhauser Musikanten